Traumhaftes aus der Natur

Floristik, die neue Sparte bei uns.

  • Formbinderei 
  • Dekoideen mit Sukkulenten
  • kreative Kränze
  • stimmungsvolle Tischdekorationen für Ihr Fest
  • Hochzeitsfloristik
  • Kirchenschmuck
  • Grab-/Trauerfloristik 
  • Adevent- und Weihnachtdekoration
  • Raumgestaltung

Zu meiner Person:

Seit nun mehr knapp drei Jahren beschäftigt mich nun schon das Thema Floristik und es ließ mich auch nicht mehr los. Vor etwa drei Jahren war ich mehrere Tage als Praktikantin, so zusagen, bei Ruth Strauß (Strauß Ideen). Frau Strauß war DIE Ansprechpartnerin wenn es um Hochzeitsfloristik ging. Angefangen von der Kirchendeko über Tischgesteck und Brautstrauß. Hier erhielt ich erste Einblicke und es begeisterte mich. Im vergangen Mai war ich dann nochmals auf einem 2-tägigen Intensiv-Floristikkurz bei Elobana (Zerifikat vorhanden, s. Facebook). Hier konnte ich Erlerntes vertiefen und habe neues gelernt.

Eine erste Refferenz kann ich auch schon vorweisen. Für das Landgasthaus Mosbach gestalte ich wöchentlich 13 Tische mit frischen Blumengestecken. Ebenso gestalte ich den Gastraum und das Candle-Light-Zimmer je nach Saison.

Meine Ziele (Hochzeitsfloristik, Grab-und Trauerflorisik-Fort-bzw. Weiterbildung) habe ich erreicht.(Zertifikate vorhanden, s. Facebook) Nun bin ich bereit für meine Aufgaben, denen ich mich gerne stelle. 

Ich freue mich auf Ihren Auftrag, Silvia Poschner

 

 

 

Lassen Sie sich von unserer kleinen Auswahl inspirieren.

Sie wollen eines der Kunstwerke kaufen?
Rufen Sie einfach an, oder besuchen Sie unseren Geschenkeladen in Dombühl.